....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NARUTO - the Revolution | FSK 16

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Mäuse : 57
Anmeldedatum : 28.02.18

BeitragThema: NARUTO - the Revolution | FSK 16   So März 18, 2018 6:01 pm







NARUTOthe Revolution


StartseiteRegelbuchKonferenzraumPartnerbereich
Eckdaten+Team
Das Forum "NARUTO - the Revolution" wurde am 05.06.17 von Kage gegründet. Das Forum besteht derzeit aus 2 Mitgliedern, wovon der Account namens Kage der Gründeraccount ist. Takashi Uchiha und unknown sind derzeit die beiden aktiven Administratoren des Forum. Das Moderationsteam steht noch mit 3 freien Plätzen offen.

Storyline
Wir schreiben das Jahr 812 n.R.. Der 4. Ninjakrieg ist vorbei und die Welt liegt in Schutt und Asche.
Stolz erhob er sich wie der Phönix aus der Asche. Madara Uchiha, der Sieger des Krieges. Mit stolz erhobenen Hauptes schaute der Konohaninja über das Schlachtfeld. Viele waren nicht mehr über, nur vereinzelnd ein paar Ninja, sowie die ehemaligen Kage. Plötzlich bebte die Erde und viele längst verstorbene Ninja wurden wieder zum Leben erweckt. Unter ihnen bewandt sich auch die ganze Akatsuki Organisation. Mit einem gefährlichen aber dennoch stolzen Lächeln auf den Lippen verkündete Madara den Sieg über die Allianz und ließ die Überlebenden gefangen nehmen. Er selbst ernannte sich zum neuen Hokagen und überließ seinen 4 engsten Vertrauten die anderen 4 Dörfer.
Wir steigen mit dem Inplay dort ein, wo Madara Uchiha gerade nach Konohagakure zurückkehrt und der neue Hokage wird. Die anderen 4 Dörfer werden von jeweils einem sehr engen Vertrauten von Madara übernommen, welche die neuen Kage werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NARUTO - the Revolution | FSK 16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Aufbau der Revolution
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadtkatzen :: Beziehungen :: Werbung-
Gehe zu: