Anzahl der Beiträge : 29 Mäuse : 2487 Anmeldedatum : 07.03.18 Alter : 21 Ort : Hyrule
Thema: Inaktivität? So Jun 10, 2018 12:49 pm
Huhu,
naja, mein Vorschlag für die Zukunft wäre, wieder aktiv zu werden owo Es ist schade, dass sich hier nichts mehr tut. Ich erkläre mich auch bereit zu helfen, solltet ihr keine Zeit haben.
LG, Raven
Cloud Moderator
Anzahl der Beiträge : 35 Mäuse : 2496 Anmeldedatum : 04.03.18 Ort : Hogwarts!
Thema: Re: Inaktivität? Mo Jun 11, 2018 8:11 pm
Hallu :3
Ich finde es auch sehr schade, dass es hier so inaktiv geworden ist :/ Leider habe ich keine Ahnung, was mit Trickster ist und auch keinerlei Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu treten. Hmm! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich, wieder aktiv zu werden, wobei ich persönlich nicht mehr ganz so viel Zeit habe, aber das lässt sich bestimmt alles regeln
Liebe Grüße :3
Raven Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Mäuse : 2487 Anmeldedatum : 07.03.18 Alter : 21 Ort : Hyrule
Thema: Re: Inaktivität? Mo Jun 11, 2018 10:28 pm
Ja, keiner weiß wo Trickster / Kiesel hin ist
Es würde mich freuen, wenn das hier wieder aktiv wird ^^ also mal schauen was man zusammen auf die beine stellen kann, nicht wahr?
Cloud Moderator
Anzahl der Beiträge : 35 Mäuse : 2496 Anmeldedatum : 04.03.18 Ort : Hogwarts!
Thema: Re: Inaktivität? So Jun 17, 2018 12:16 pm
Leider muss ich zugeben, dass mir doch schlichtweg die Zeit fehlt, um hier aktiv daran mitzuarbeiten, das Forum wieder aktiver zu machen. Ich kann mich nicht auf alle RPG-Foren, in denen ich bin, gleichermaßen konzentrieren und mein Fokus liegt leider woanders als hier, tut mir leid ._.
Raven Neuling
Thema: Re: Inaktivität? Do Jun 21, 2018 10:05 pm
Mhm, naja, dass kann ich verstehen owo
Well, klingt jetzt vielleicht.. komisch? Aber könntest du mir irgendwelche (Mod-) Rechte geben, damit ich das auf die Reihe bekomme? Alleine durchs Beiträge schreiben wird das schwer..
Kann aber auch verstehen, wenn du es nicht machen willst ^^“ Bin ja kein Moderator.